Wird man vom fingern entjungfert. Entjungferung durch Petting?

Ring vom Finger entfernen / abziehen (Fadentrick)

Wird man vom fingern entjungfert

Sie bringt dann das befleckte Betttuch vor die Tür und zeigt es der Verwandtschaft. Einmal hab ichs beim Fingern bein nem Mädel glaub ich angerissen oder so. Ich hatte schon mehrmals sex und nicht mal beim ersten mal habe ich geblutet. Es sollte nicht darum gehen, ob ihr Jungfrau seit oder nicht! Antwort : Es ist absolut verständlich, dass vor den ersten sexuellen Erfahrungen überhaupt bzw. Naja, lecken lassen wollt sie sich, fingern wollte sie auch, dann hab ich dieses blöde Hinderniss eben aus dem Weg geräumt. Vielleicht wärs einfacher wenn es beim ersten Mal schon zumindest eingerissen wär? Vielleicht wäre das in manchen Fällen tatsächlich die sanftere Alternative - je nachdem, wie viel Umfang sein bestes Stück hat. Das Jungfernhäutchen ist ja nicht allein der Grund, warum man sagt, dass man noch Jungfrau ist.

Next

entjungfert vom fingern? (Entjungfern)

Wird man vom fingern entjungfert

Weh getan hat da bei mir nichts! Wie schon gesagt passieren kann es und nicht nur durch Fingern sondern durch Sport oder oder oder. Wir wollten es beide und wir haben es auch gemacht aber ich war beim Ersten Mal Auch nur zwei cm drin. Der Hymen kann durch körperliche Betätigungen wie Radfahren, Gymnastik, durch Stürze oder Masturbation beschädigt oder eingerissen werden. Wer achtet denn noch darauf ob ein Mädel noch Jungfrau ist. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Also, wieder mal steht fest, dass jede Frau ein Unikat und nicht zu vergleichen ist. Ich war auch damals Jungfrau, er war nicht grad super zärtlich, ich war auch völlig überrumpelt worden und deshalb ziemlich verkrampft gewesen.

Next

Das erste Mal: Kann ich durchs entjungfert werden?

Wird man vom fingern entjungfert

Ein andres Mal hab ichs bewust gemacht - da hatte sie so rumgezickt dass sie unbedingt mit mir schlafen wollte aber noch Jungfrau wär und wenn sie es nicht mehr wär, dann würd sie sofort usw. Und - ist es vielleicht sogar gar nicht schlecht so entjungfert zu werden, dann ist das erste Mal vielleicht nicht so schmerzhaft? Eine frage am alle bitte uns war ich hab eine freundin sie tut mir richtig leid weill sie ist türkim und hat einen jungen geliebt und wolte mit ihn schlafen das erste mall hat es nicht geklapt hat richtig schmerzen gehabt und bein zweiten mall auch und bein trieten malles gin hat sie gesagt aber sie hat nicht geblutet ubd sie hat auch nix gespürt das problen ist er hat sie verlasen und sie weis es nicht mehr ob sie noch jungfrau ist oder nicht und hat auch angst sie musss ja bisssssss zu der ehre jungfrau sein was kann sie machen und sagen wir wen sie heiraten würde und sie ist kein jungfrau mehr merk es ein mann das einen frau nicht mehr jungfrau ist kann sie sich echt nehen lassen? Oder warst Du nur 4 cm mit dem Finger in die Vagina deiner Freundin. Zumindest hat es ihr kurz ein bischen weh getan und ich hatte etwas Blut am Finger naja, zwei Finger waren da vielleicht doch ein bischen zu viel! Daran denken wahrscheinlich viele Typen überhaupt nicht. Was passiert ist, ist passiert und es war auch gut so. Es ist theoretisch schon möglich, dass das Jungfernhäutchen beim Fingern reißt. Daher wird sein Unbeschädigtsein in Kulturen, in denen auf die weibliche Keuschheit bis zur Ehe großer Wert gelegt wird, als Beleg für die Jungfräulichkeit und für Reinheit gewertet; als Nachweis gilt das Blut des zerrissenen Hymens in der Hochzeitsnacht. Aber ich dachte, das ist es was weh tut beim ersten Mal! Am nächsten Tag wollten wir es nochmals versuchen.

Next

Beim fingern ?

Wird man vom fingern entjungfert

Falls dir das Jungfernhäutchen aus religiösen Gründen so wichtig ist, kannst du deinen Frauenarzt aber aufsuchen, um mit ihm über eine Rekonstruktion zu sprechen das Jungfernhäutchen wird dabei wiederhergestellt, wie das genau geht, musst du dann deinen Arzt fragen Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ein paar cm geht es auch ohne Schmerzen, aber dann mussten wir immer abbrechen, weil ich auf einmal so große Schmerzen hatte Ich nehme mir jedes Mal vor, wenn es wehtut, einfach weiterzumachen, aber die Schmerzen sind so doll, dass ich immer abbreche Das nervt meinen Freund genauso wie mich, da wir hammer gerne miteinander schlafen wollen. Der Arzt hatte mir erzaehlt das es ab und an mal bei einer frau passieren kann das alles zu eng war! Ich fasste es unten an und ich sah blut aber er war kaum drine? Dann verkrampft man net und des wird auch interessanter Also, entschuldige mal, aber was hat das denn mit Schwarzmalerei zu tun? Beim Sex hinterher hats ihr dann aber nochmal kurz wehgetan und es hat nochmal geblutet. Du würdest Dir doch sicher auch Gedanken machen, wenn Du wüsstest, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein wird, dass Dir am besten Stück irgendwas sehr wehtun könnte. Und dann tuts den einen auch unheimlich weh und den anderen eben gar nicht. Das Mädchen würde sonst Schande über die Familie bringen, deshalb weiß auch offiziel keiner von diesen Ärzten, denn die werden dafür auch verachtet.

Next

Das erste Mal: Kann ich durchs entjungfert werden?

Wird man vom fingern entjungfert

Das Jungfernhäutchen kann aber nicht nur beim Sex reißen, sondern auch beim Sport oder bei der Selbstbefriedigung was ja auch irgendwie Sex ist, wenn mans genau nimmt Deshalb ist das Jungfernhäutchen kein zuverlässiger Anzeiger dafür, ob ein Mädchen noch Jungfrau ist, oder nicht. Weitere Beiträge zum Thema Ich hab so viel versucht kriegs aber irgendwie nich hin helft mir und gebt mit tipps! Im Verlauf der weiteren Entwicklung bildet sich dieses Häutchen dann zurück und in der Regel bleibt ein kleiner Saum, vor allem im hinteren Bereich des Scheideneingangs, bestehen. Nun haben wir aber beide Angst, dass ich sie beim Streicheln der Vagina bzw. Also ich hatte ziemliche angst vor meinem ersten mal weil alle erzählt haben das es so doll wehtut. Ich hab ihn irgendwann abgebrochen, weil ichs so unangenehm empfunden hab. .

Next

Das erste Mal: Kann ich durchs entjungfert werden?

Wird man vom fingern entjungfert

Ich würde sagen, genieße es einfach und mach dir nicht so viele Gedanken! Nun da dein Penis in ihrer scheide war, wie weit auch immer, würde ich persönlich sagen sie ist keine Jungfrau mehr, aber das kann jeder beurteilen wie er möchte. Ich glaube es ging Prince nicht darum es endlich hinter sich zu haben dani. Du bist nicht die einzige Bei mir hats auch nicht weh getan. Er macht es mit Kondom und kommt auch nicht in mir. Aber Sie kann ja mal bei sich Nachgucken oder Fühlen ob es noch da ist? Reise zusammen mit Martin und Sven durch die Welt oder komme zu unseren Workshops.

Next