Whatsapp zuletzt online nicht anzeigen. WhatsApp Tricks: Schreiben ohne

WhatsApp zuletzt online verbergen aber dennoch von anderen sehen? (PC, Handy, Android)

Whatsapp zuletzt online nicht anzeigen

So kann man im Notfall noch immer Nachrichten senden, ohne dass man sich zu seiner Aktivität bekennen muss. Den Personen, welchen man diese Informationen nicht anzeigen will, die nimmt man einfach aus dem Adressbuch raus und schon greift die Einstellung. Wie das gemacht wird, beschreiben wir hier in diesem Artikel. Anleitung: So kannst Du zuletzt online in WhatsApp nur deinen Kontakten anzeigen Wie oben schon erwähnt kann man mit einem kleinen Trick in den Datenschutz-Einstellungen von WhatsApp den Online-Status bzw. Um in WhatsApp unsichtbar zu bleiben, nutzt man genau diese Schwachstelle aus.

Next

WhatsApp zuletzt online nur meine Kontakte: Online Status für bestimmte Personen verbergen

Whatsapp zuletzt online nicht anzeigen

So erfährt kein WhatsApp-Nutzer mehr, wann ihr zuletzt aktiv im Messenger unterwegs wart. So kommt es manchmal vor das bei zuletzt aktiv das Datum 01. Ist die Einstellung einmal eingerichtet, sieht niemand mehr, wann ihr zuletzt online gewesen seid - gleichzeitig könnt ihr die Uhrzeit der letzten Aktivität jedoch auch nicht mehr bei anderen Nutzern sehen. Ebenfalls könnten euch die Artikel zum Thema und interessieren. Schließt man WhatsApp wieder, dann wird das ebenfalls an die Server geschickt, die dann die Uhrzeit der letzten Aktivität speichert. Aber das automatische Anzeigen und Updaten der letzten -Aktivität lässt sich nicht umgehen - oder doch? Dank des im letzten Jahr veröffentlichten Update für WhatsApp gibt es jetzt auch zahlreiche Privatsphäre-Einstellungen, mit denen man genau das einstellen kann.

Next

WhatsApp verstecken: Nicht mehr anzeigen, wann Sie zuletzt online waren und gesehen wurden › Tipps, Tricks & Kniffe

Whatsapp zuletzt online nicht anzeigen

Diese wird in jedem Fall angezeigt, wenn man die App im Vordergrund geöffnet hat. Steuert ein Freund euren Chat an, erfährt dieser oben im App-Fenster, zu welcher Uhrzeit ihr zuletzt online gewesen seid. Daneben gibt es aber auch die eigenen benutzerdefinierte Statusmeldung, die man selbst einstellen kann und die im Normalfall auch öffentlich angezeigt wird. Wenn man einen deaktivieren Status wieder einschaltet, kann es aber etwas dauern, bis diese Einstellungen übernommen werden. Bei einer WhatsApp-Nachricht kannst Du dann eine Antwort in das Schreibfeld des auftauchenden Fensters tippen, ohne die App selbst öffnen zu müssen. WhatsApp schreibt dazu: Es kann eine Weile dauern, bis deine aktualisierte Statusmeldung auf den Telefonen deiner Freunde erscheint.

Next

WhatsApp verstecken: Nicht mehr anzeigen, wann Sie zuletzt online waren und gesehen wurden › Tipps, Tricks & Kniffe

Whatsapp zuletzt online nicht anzeigen

Aber Achtung: Mit diesem Trick können nur Texte und Emojis verschickt werden. Zudem gibt es eine 24-Stunden-Sperre: Sie können die Option erst wieder nach 24 Stunden ändern. Die WhatsApp-App verrät bei jedem Eintrag, wann er oder sie zuletzt online war. Augenscheinlich wird die Anzeige manchmal nicht aktualisiert und das zieht sich dann meistens auch hin, bis sich die Uhrzeit verändert. WhatsApp möchte damit verhindern, dass man die eigenen Sichtbarkeit ständig ein- und wieder ausschaltet. Schließlich gibt es immer wieder Momente, in denen man nicht immer und überall online sein möchte.

Next

Online Status bei WhatsApp Web: Ab diesem Zeitpunkt erscheinen Sie als online

Whatsapp zuletzt online nicht anzeigen

Kann ich meinen Status in Form von WhatsApp zuletzt online nur für meine Kontakte anzeigen und für bestimmte Personen verbergen? Eines der Hauptfeatures von ist es, dass man jederzeit sieht, wann zuletzt ein Kontakt im Adressbuch online war und zum Beispiel eine Nachricht gesehen haben könnte. WhatsApp unsichtbar benutzen - über den Flugmodus Nachteil dieser Einstellungen ist, wie bereits erwähnt, dass ihr ebenfalls keinen Zugang mehr auf die entsprechenden Informationen bei anderen WhatsApp-Nutzern habt. Online Status für einzelne Personen ausblenden?. Sprachnachrichten, Fotos, Videos, Dokumente oder ähnliches können nur direkt in WhatsApp verschickt werden. Seit geraumer Zeit zeigt WhatsApp nicht nur an, wann man zuletzt online war. Dort kann man wieder definieren, ob der Status für alle, nur die eigenen Kontakte oder für niemanden sichtbar ist.

Next

Online Status bei WhatsApp Web: Ab diesem Zeitpunkt erscheinen Sie als online

Whatsapp zuletzt online nicht anzeigen

Die Verbindung mit dem Internet wird wiederhergestellt und die Nachricht wird gesendet - der Online-Status dafür aber nicht! Bei einzelnen Personen empfehlen wir die Blockier-Funktion, wobei diese einem dann auch keine Nachrichten mehr senden kann. Dort wird der Online-Status eingetragen - zusammen mit der aktuellen Uhrzeit. Alle Infos und Optionen stellen wir euch im Video vor: WhatsApp Datenschutzeinstellungen. Wir zeigen Ihnen daher schnell und einfach die Bedingungen dafür und wie man den Online-Status austricksen kann. Mit einem Trick kannst Du aber sogar beim Antworten in WhatsApp Deinen Online-Status verbergen und unsichtbar werden.

Next