Wer mich nicht will hat mich nicht verdient. Michelle, Matthias Reim

Er hat mich nicht verdient

Wer mich nicht will hat mich nicht verdient

Wer im leben einmal die große liebe gefunden hat der sollte sie erhalten und ihr stets das geben womit man ihr am besten freude bereiten kann denn wer liebt oder geliebt wird der hat das größte glück der welt. Du musst mich nicht mal umarmen oder bei mir sitzen. Ich möchte es so schnell wie möglich gut verarbeiten und meinen inneren Frieden und meine innere Ruhe wiederfinden. Sollen wir uns weiterhin aufopfern? Vielleicht hat man Dir auch einfach zu oft gesagt oder vermittelt, dass Du nicht liebenswert bist, dass Du nicht gut genug bist oder dass Du nicht richtig bist, wie Du bist. Eine Partnerschaft wäre zwar das Tüpfelchen auf dem i, muss aber auch nicht um jeden Preis sein, wenn es nicht passt.

Next

Wenn ein Mann nicht weiß, was er will

Wer mich nicht will hat mich nicht verdient

Bevor du weiterliest, möchtest du wissen, ob du deinen Ex Freund noch zurückzugewinnen könntest? Mich hat es fast zerissen aber jetzt ist der Stachel aus meinem Herzen und die Wunde kann endlich heilen. Das hängt damit zusammen, dass er in Sachen Liebe ein defizitäres Weltbild verfolgt, und daran glaubt, dass er etwas tun muss und kann , um geliebt zu werden. Nein, er tut mir nicht mehr leid! Bindungsangst ist derart tief verwurzelt, dass du sie nicht auflösen kannst, egal wie viel Zeit, Energie und Geduld du investierst. Und das obwohl mir bewusst ist das ich eine gute Frau bin. Und rückblickend: Meine furchtbarste Lebenszeit war auch die schlankste Lebenszeit als erwachsene Frau. Zur Ausgangsfrage: Es gibt Menschen die wollen mit Dicken nichts zu tun haben, und die können mir auch wenn ich plötzlich schlank wäre im Mondschein begegnen. Trotzdem halte ich nichts von der Titelaussage.

Next

Wenn ein Mann nicht weiß, was er will

Wer mich nicht will hat mich nicht verdient

Diese Frau sagte unser zweites Date ab und das sehr höflich weil sie wohl fühlte dass da was ist. Ich finde mich in allen Zeilen wieder Bauch und Kopf ticken leider nicht immer gleich. Klingt jetzt gemein, aber lieb dich am besten erst mal in Ruhe selbst! Was ich mich bei dem heutigen bescheuerten Schönheitswahn immer frage: Was machen solche Leute nur, wenn sie alt werden? Damit meine ich, dass die Menschen sehr viel Energie darauf aufwenden, zu besitzen statt zu sein, selbst zu profitieren statt zu teilen, die Macht bei anderen zu suchen, statt uns selbst gegenwärtig zu sein. Vielleicht hat das eben auch mit evolutionären Dingen zu tun. Irgendwann musst du sagen: Okay, das war dein Kontingent.

Next

Wer Mich Nicht Will... Hat Mich Auch Nicht Verdient

Wer mich nicht will hat mich nicht verdient

Es steht auf einer Stufe mit allen anderen Süchten. Wir haben sowas nicht verdient! Es scheint ja doch nichts Wichtigeres zu geben v. Ich habe mich damit abgefunden allein zu sein und zu bleiben. Er wird und will wohl einfach nicht mehr lernen. Die könnten mich, gelinde gesagt, gern haben.

Next

Awesome Wer Mich Nicht Will Sprüche

Wer mich nicht will hat mich nicht verdient

Gibt es nicht tausend menschengemachte Gründe, die Misstrauen wie Vertrauen schaffen? Also beendete ich an dem Tag noch alle meine Affären und war so ehrlich zu diesen Frauen und bereute zutiefst wie ich mit den Gefühlen spielte und das immer wieder mit meiner verkorksten Kindheit rechtfertigte und da strömte eine so starke Liebe in mich, als ich das tat. Ich habe diesen Satz noch nie benutzt und mir vorher auch noch nie Gedanken darüber gemacht. Du musst aber auch die Nachteile akzeptieren und aufhören, ihn oder eure Beziehung zueinander ändern zu wollen. Nur weil man denkt, dass man keine Psychospielerein aufführt, tut man es deshalb nicht. Einen Menschen zu ändern, der eigentlich weiß was er will, ist fast unmöglich.

Next

Michelle, Matthias Reim

Wer mich nicht will hat mich nicht verdient

Kennst Du dieses Phänomen und hast es vielleicht sogar schon überwunden? Weißte was das fatale daran ist? Ich bin nicht länger mehr für dich da! Dann könnte dieser Artikel äußerst hilfreich für Dich sein, denn er handelt von Selbstwertgefühl und Selbstachtung — und was das damit zu tun hat, dass Du immer wieder dieses Liebeschaos erlebst: Bei fast all meinen Klienten, die dieses Phänomen beschreiben, gibt es ein wichtige Gemeinsamkeit. Du weißt nicht, woran du bist und er vermutlich nicht, was er wirklich will. Hallo, ich verstehe nicht wieso meine Mutter mich geboren hat, wenn ich ihr nur zusätzliche Probleme mache: Sie ist nur mit Arbeit beschäftigt und versucht ihre Liebe mit Geld wieder gut zu machen, aber ich will eine Mutter, die mir zuhört, mich unterstützt, mich tröstet und nicht eine die mich ignoriert, ihr alles egal ist was ich mache und wenn es mir schlecht geht, mich noch anschreit wieso ich mich denn ritzen würde und nicht mal lernen würde. Wenn uns das nicht gelingt was leider sehr oft der fall ist dann wird unter dem zitat entweder kein autor angeführt oder der name des autors ist nicht blau eingefärbt enthält also keinen link. Im schlimmsten Fall behandelt er die unglücklich verliebte Cordula so, wie sie sich selbst behandelt: Respektlos — und das ist die größte Verletzung für Cordula, denn sie möchte ja gut behandelt werden vor allem deshalb weil sie sich selbst meist nicht gut behandelt… daher wünscht sie sich ja, dass ein anderer sie gut behandeln.

Next

Er hat mich nicht verdient

Wer mich nicht will hat mich nicht verdient

Markus tat alles dafür, dass es ihr gut ging. Obwohl sie nach außen hin alles im Griff hat, hat sie heimlich oft Angst, nicht zu genügen. We, was ich jetzt abgesagt habe und darauf bin ich stolz Hasta la vista, Baby. Versuche ihn nicht zu ändern Also weiß er eigentlich schon was er will: Keine Beziehung mit dir. Im Grunde hatte Markus nur einen Fehler gemacht: Er hatte etwas getan, was Cordula nie tun konnte — er hatte sie gemocht und geliebt — ohne dass sie sich dafür anstrengen musste.

Next