Ich hab dich so sehr lieb. Ich lieb dich so sehr

Songtext von Nicole

Ich hab dich so sehr lieb

Du prickelst und machst mich betrunken. Es gibt so viele Möglichkeiten, dir zu sagen, dass ich dich vergöttere, aber ich glaube, der beste Weg ist, zu beichten, was ich für dich empfinde: Ich liebe dich so sehr. Ist er aber zu dir immer offen, ehrlich, leidenschaftlich, erkennbar glücklich mit dir, freut sich, dich zu sehen und leidet am Telefon, wenn er dich vermisst? Wenn ich nur einen einzigen Wunsch hätte, würde ich mir wünschen, dich hier bei mir zu haben, damit ich dir sagen kann, wie sehr ich dich liebe und wie ich dich mit jedem Tag, der vorübergeht, noch mehr liebe. Ob er damit tatsächlich Liebe meint, wird sich zeigen. So wie er dich anschaut, kann es doch nur Liebe sein. Warst umgekehrt du damit vielleicht ein wenig zu schnell? Lange nachdem seine Liebste nach Hause gegangen war, hallten ihre Worte noch nach in seinen Gedanken, immer wieder und wieder, bis die Sonne aufging.

Next

Ich habe dich sehr lieb, auf Russisch? (Übersetzung, hab

Ich hab dich so sehr lieb

Du bist nicht meine Nummer eins; du bist meine Einzige. Das ist schließlich dein Lieblingsmensch, der ist für so etwas da — und der findet das auch bestimmt nicht schlimm, egal in welcher Situation. Und falls es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann weiterhin lieben. Einander Freiräume zu lassen ist genauso wichtig, wie füreinander da zu sein. Andere wichtige Fragen: Hat er Geheimnisse vor dir, druckst er herum, ist unehrlich, verschweigt dich seinen Freunden und seiner Familie, entzieht er sich dir auch in anderer als verbaler Weise? Es ist immer du und ich, es war immer du und ich, und ich wünsche mir nur, dass es weiterhin nur du und ich sein wird.

Next

Ich hab dich lieb: Was meint er wirklich?

Ich hab dich so sehr lieb

Lieb haben lässt sich ins Russische wirklich schwer übersetzen aber am ehesten verwendet man einfach das Verb lieben ljubit' und der geringere Wert wird dann erst aus dem Kontext verständlich. Wie konnte er seinen Schatz ohne Blütenblätter erblühen lassen? Selbst wenn du nicht willst, dass ich es verstehe, kann ich in deinen Augen die tiefe Liebe spüren, die du für mich empfindest. Ich liebe dich, weil du mich die wahre Bedeutung der Liebe gelehrt hast. Otis, ungeachtet der inständigen Bitten des kleinen Herzogs, alle zu Bett, mit den Worten, in dieser Nacht könne nichts mehr unternommen werden, und am Morgen werde er Scotland Yard telegraphisch um die schleunige Entsendung einiger Detektive bitten. Ich muss dir was sagen, es hat mit Liebe zu tun. Danke, dass du diese eine konstante Person in meinem Leben bist.

Next

Ich hab dich so sehr lieb

Ich hab dich so sehr lieb

Ich liebe es, wenn das Meer mich mit sich reißt. Glücklich zu sein bedeutet nur, dass ich dich an meiner Seite haben muss. Manchmal fühlt es sich an, als würde meine Welt zusammenbrechen, aber du bist immer da, um mir zu sagen, dass du mich liebst, und ich liebe dich so sehr dafür. Ich liebe dich am Morgen, am Mittag, in den Stunden, in denen wir zusammen sind und in denen wir getrennt sind. Dass er das sagt, ist ja zumindest schonmal ein Zeichen dafür, dass er dich mehr als nur sympathisch findet.

Next

Ich hab dich lieb: Was meint er wirklich?

Ich hab dich so sehr lieb

Ich liebe dich, weil deine Hand perfekt in meine passt. Ich habe angefangen, an die Erfüllung meiner Träume zu glauben, denn an dem Tag, an dem du in mein Leben gekommen bist, wurde der Traum, den ich schon lange hatte, endlich wahr. Ist ja nicht verboten zu fragen. Du bist unglaublich, du bist großartig, du bist lustig, du bist schön und ich wollte nur, dass du weißt, dass das nur ein paar der Dinge sind, die mich dazu bringen, dich zu lieben. Meine Liebe, du bist alles wert. Du wirst immer mein liebstes Hallo und mein schlimmstes Auf Wiedersehen sein.

Next

So lieb habe ich dich

Ich hab dich so sehr lieb

Wann immer sich zwei Menschen nahestehen und innige persönliche Bindungen im Spiel sind, sollte man der Liebe mit Worten gelegentlich Ausdruck verleihen. Und solltest du dich jemals fragen, warum, werde ich nicht wissen, was ich sagen soll, aber ich werde wissen, dass ich dich jeden Tag lieben werde. Danach kannst du nach Absprache mit dem Studentenwerk die Zimmerschlüssel abholen. Du hältst mich am Leben, du gibst mir das Gefühl, stark zu sein. Aber die Idee zählt, und die ist an sich schon eine Liebeserklärung! So stand er auf und ging hinüber zum Fluss. Aber das würde den Moment wahrscheinlich zerstören. Du machst mich verrückt und das schon seit Tagen.

Next

Ich lieb dich so sehr

Ich hab dich so sehr lieb

Du bist einer der Gründe, warum ich jeden Morgen mit einem Lächeln auf meinem Gesicht aufwache und jede Nacht mit genau dem gleichen Lächeln einschlafe. Jedes Mal, wenn es regnet, erneuere ich mich und werde kräftiger. Komm Baby tanz mit mir Ich will jetzt einfach bei Dir sein Halt mich fest und laß mich heute nicht allein nicht allein Ich Lieb Dich so sehr. Ich weiß, dass ich verrückt bin, aber du hast die gleiche Verrücktheit in dir, und das hat mich genug fasziniert, um dir zu sagen, dass ich dich so sehr liebe! Bitte bestrafe mich zur Buße mit tausend Küssen. Sie sagen einander: Ich liebe dich. Gegenstände, Wetter und sogar Handlungen angewendet. Ich lieb selbst die Haare auf deinen Zähnen.

Next