Ich bin dünn aber wiege viel. Ähnliches gewicht, aber viel dicker, vorsicht, triggernd

Ich bin dünn und möchte zunehmen aber wie?

Ich bin dünn aber wiege viel

Bisher ist aber gerade mal ein halbes Kilo drauf es gibt ja zwischendrin auch Gewichtsschwankungen und ich seh keine wirklichen Resultate, möchte aber auch nicht irgendwelche Präperate zu mir nehmen. Nüsse Fett und ein Glas Milch Eiweis dazu essen. Wieg dich doch mal auf einer Waage in einer Apotheke oder bei Bekannten. Außerdem habt ihr den Vorteil direkt euer Ziel Gewichtszunahme oder Abnahme auszuwählen und habt sogar die Makronährstoffverteilung - was extrem wichtig ist. Also war für mich die Sache klar: Purer Neid! Bei solchen Aussagen sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Bin 28 Jahre alt, männlich, 176cm 59Kg. Würde dir empfehlen auch mal über den Hunger hinaus zu essen.

Next

Ich bin dünn und möchte zunehmen aber wie?

Ich bin dünn aber wiege viel

Andere wiederrumm schätzen mich schwerer ein. Und die hatte natürlich ein bisschen zu viel auf den Rippen. Und bei deinen Maßen würde dir ein wenig Fett gar nicht schlecht stehen. Reizt eure Muskeln und sie werden dafür sorgen das die Nahrung so sinnvoll verwertet wird wie es geht. Modellieren kannst du an dir, aber ein komplett anderer Mensch wirst du nicht. Und bin damit echt net zufriede! Ist das krank wenn man fast Untergewichtig sein will? Das ist nicht schön und ich werde oft ausgelacht und so. Bitte helft mir ich möchte so 20 kg abnehmen aber ich halt nicht so viel durch ,- habt ihr so ein app für diat für den Computer zu downloaden oder sowas? Ich selber trage gern enge Hosen und es sieht auch nicht schlimm aus - bringt meine Figur gut zur Geltung.

Next

Ich wiege viel, bin aber trotzdem dünn. : Die Anfänge ...

Ich bin dünn aber wiege viel

Ich wünsche dir vielGlück auf deinem Weg lass dich nicht vom schlankheitswahn anstecken. Na Ja Hi Anita ich weiss dass dein Beitrag gut gemeint ist und muss dir trotzdem widersprechen. Das einzigste was euch hilft ist Disziplin und einserner Wille! Wahrscheinlich verteilt sich dein Gewicht einfach nicht gleichmäßig. Wenn man schnell zunehmen möchte, kommt man um Kohlenhydrate nicht herum. Bei mir ist es so, dass ich dünne Arme und Beine habe, was man ja immer sieht und das Fett sich eher am Bauch ansetzt, wo man es besser kaschieren kann. Schlanke Menschen nehmen nicht zu, egal was und wieviel sie essen.

Next

Ich wiege 64 kilogramm bei 168 cm. Ich will dünn sein. Aber wie? (Gesundheit, Psychologie, Diät)

Ich bin dünn aber wiege viel

Aber ehrlich gesagt finde ich mich überhaußt nicht zu dünn! Lass dich von den anderen nicht fertig machen und zieh an was du willst. Ich wollte dich jetzt nicht angreifen oder so, nur das mal richtig stellen! Ich brauche auch Größe 36-38 aber das finde ich völlig ok. Grundsätzlich gilt: Um ein Kilogramm zuzunehmen benötigt der Körper 7000 kcal — zusätzlich zum normalen Tagesenergiebedarf. Aber ich ernähre mich eigentlich schon normal und versuchs auch mehr zu essen, aber ich nehm mal net zu. Erst vor kurzen musste ich mir anhören,dass ich nicht hübsch genug sei,weil ich zu dick sei. Und stopf dich weniger mit McDoof und co voll. Auf jeden Fall solltest Du ein wenig zunehmen, dann bekommst Du garantiert eine fraulichere Figur und auch einen schöneren Busen.

Next

Hast du Normalgewicht?

Ich bin dünn aber wiege viel

Ich wüsste gar nicht wohin damit und mit dem wohlfühlen wäre es dann auch vorbei - schliesslich heisst das ja Wohlfühlgewicht. Da denken manche sie essen und essen aber nehmen nicht zu. Du kannst nur zunehmen wenn du im Kalorienüberschuss bist. Durch die Hölle bin ich schon gegangen. Nicht gerade was ich erreichen wollte. Ich bin halt generell sehr zierlich gebaut, deshalb ist auch wenig an mir dran. Hallo, Ich bin 16 Jahre alt, bin 192cm groß und wiege zur Zeit 71kg.

Next

Ich wiege so viel wie meine Mutter! (Computer, abnehmen, Kinder)

Ich bin dünn aber wiege viel

Bevor du so etwas machst,solltest du dich besser ärztlich beraten lassen. Ich habe alles Wissen zu dem Thema in mich aufgesaugt. Vielleicht solltest Du einen sehr gesunden! Hier ist noch ein Bild, damit ihr das besser beurteilen könnt. Ich bin 11 153 groß und wiege 47 kg und das ist im normal Bereich. Ich bin 13 in 4 Monaten 14 und wiege 64kg und bin 168cm groß. Denn es gibt gute und schlechte Futterverwerter — schlanke und dünne Menschen, die nicht schnell zunehmen gehören in der Regel zu den schlechten.

Next

Sind Sie zu dick, zu dünn oder normal?

Ich bin dünn aber wiege viel

Ich passe immer noch nicht in Grösse 40. Wenn Du dich nicht von Hamburger und Pommer ernährst sonder ganz normal isst sollte sich das Gewicht zur Körpergrösse selbst regulieren. Das is dann doch aber schon recht schwer. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Kurze Hose getragen, egal wie heiß es draußen war! Das ist ein Getränk mit über 250Kalorien, man kann es als ergänung zu den anderen Mahlzeiten zu sich nehmen. Wegen dem Alter Also, mach Dir keine Sorgen, sondern sei froh! Bin nämlich auch stinkefaul, was Sport betrifft! Dein kalorienbedarf kannst du mit einem kostenlosen Kalorien Rechner berechnen. Und vielleicht würde es ihr wirklich helfen, etwas zuzunehmen.

Next

Ich wiege viel, bin aber trotzdem dünn. : Die Anfänge ...

Ich bin dünn aber wiege viel

Ich weiß schon gar nemme was ich mache soll! Bei mir wars auch so hallo Jassy! Freue mich auf eure Antworten! Ich würde dir raten nicht in Panik zuverfallen. Also ganz einfach die Kalorien ausrechnen lassen, achtung, hier ganz wichtig die Makronährstoffverteilung beachten und dann einfach die Kalorien erhöhen. Ich würde dann aber auch vermehrt zu Kraftsport raten. Viele wissen einfach nicht welchen Durschnittsumsatz Kalorienbedarf sie haben. Habt ihr vielleicht nen Tip, oder gehts jemand von euch genauso? Bevor Du auch anfängst mit allen Mitteln dicker zu werden, um festzustellen, dass es vorher genau richtig war! Hab dann probiert mehr zu essen, hats aber auch nicht gebracht. Ich hab auch nur rumgeheult und mich gefragt warum ich.

Next