Die schönsten liebesfilme der welt. Die besten Liebesfilme

Top 50: Die besten Liebesfilme aller Zeiten

Die schönsten liebesfilme der welt

Da der Mann der Sekretärin ständig auf Geschäftsreisen ist und die Frau des Journalisten nachts arbeitet, begegnen sich beide jeden Abend in der nahe gelegenen Suppenküche, wo sie ihr Essen holen. Da begegnet ihm Elizabeths Geist. Die Handlung beginnt Anfang des 20. September verzögern Johns baldige Rückkehr um Jahre. Beide sangen im Film all ihre Lieder selbst. Um seine Lügengeschichte nicht auffliegen zu lassen, engagiert Danny seine beste Freundin Katherine als seine Fake-Ex-Frau und verstrickt sich immer mehr in ein lustiges, unterhaltsames Wirrwarr aus Un- und Halbwahrheiten. Doch die Liebeskomödie, die vor allem rund um den Jahreswechsel häufig im Fernsehen läuft, bezaubert heute noch genauso wie damals.

Next

Die 20 schönsten Liebesfilme aller Zeiten

Die schönsten liebesfilme der welt

Casablanca Und noch ein Klassiker oder doch eher schon eine Schnulze? Mit einem romantischen Kurzurlaub wollen die beiden Testen, ob ihre Liebe nicht doch noch eine Chance hat. Seitdem wandelt er als Geist auf Erden, ohne in die Geschehnisse eingreifen zu können. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Eine Reise zurück in das Jahr 1912 wie sie gefühlvoller und dramatischer nicht sein könnte. Das ursprünglich für ihn engagierte Double wurde aufgrund seines Talents und Lerneifers kurzerhand wieder nach Hause geschickt.

Next

Die schönsten Liebesfilme aller Zeiten

Die schönsten liebesfilme der welt

Sie haben auch eine spontane Überraschungshochzeit geplant. Ohne sich je ein konkretes Lebensziel vorzunehmen, hangelt sich die spleenige, kreative 26-Jährige von einem Job zum nächsten, um ihre unverdrossen fest zusammenhaltende Familie über die Runden zu bringen. Dabei ist David ihm dabei ein Dorn im Auge und lässt daher Nachforschungen anstellen, wobei fragliche Dinge ans Licht kommen. Dann erklärt sich ein Arzt bereit, Charlotte zu operieren. Ihr Opfer: der schmucke Werbeprofi Benjamin.

Next

P.S. Ich liebe Dich

Die schönsten liebesfilme der welt

Die beiden erleben einen stürmischen Sommer voller Gefühle, doch Allies Familie ist gegen die unpassende Beziehung und trennt die beiden. Bright Star - Die erste Liebe strahlt am hellsten Die Beziehung zwischen dem jungen Schriftsteller John Keats Ben Whishaw und der schlagfertigen Schneiderin Fanny Brawne Abbie Cornish steht unter keinem guten Stern. Dort trifft Holly auf William, mit dem sie sich auch näher kommt. Auf deren Bauernhof begegnen sie erneut William und er schafft es, Holly das erste Mal seit langem zum Lachen zu bringen. Die 17jährige Frances Houseman, auch Baby genannt, wird von ihren Eltern in ein Feriencamp geschleppt und ist davon ganz und gar nicht angetan. Clementine hatte ihm im Streit verlassen und sich dann einen Teil ihres Gedächtnisses löschen lassen.

Next

Die 10 schönsten Liebesfilme

Die schönsten liebesfilme der welt

Verleih Pauline am Strand Pauline am Strand F 1983 Filme wirken immer ein wenig, als würde der Drehbuch-Autor nach Silben, dabei gehören sie natürlich unbestritten zu den Perlen des französischen Kinos im Nachgang der Nouvelle Vague. Denn Joel Jim Carrey lässt sich nach dem Liebeskummer wegen der Trennung von Clementine Kate Winslet die Erinnerungen und Erlebnisse aus dem Hirn löschen, bis sein Unterbewusstsein rebelliert. Nun ja, wenn die Filme halt so toll sind? Obwohl sie normalerweise keinen Fuß in ein Flugzeug setzen würde, fliegt sie entrüstet nach Paris, um den untreuen Charlie zu konfrontieren. Und dann sind da ja noch seine Gefühle für Achim… 2004 Und nebenbei das große Glück Als sich Lebemann Sasha Gad Elmaleh und Familienmutter Charlotte Sophie Marceau begegnen, hätte keiner von beiden mit der Liebe gerechnet. Und auch die Rolle, die sie in der Liebeskomödie spielt, findet in Hollywood ihr Glück: Die Prostituierte Vivian Ward wird auf dem Hollywood Boulevard auf Edward Lewis Richard Gere aufmerksam. Bald liegt ihr Humbert hechelnd zu Füßen - und heiratet ihre Mama , um Lolita nahe zu sein.

Next

Die besten Liebesfilme

Die schönsten liebesfilme der welt

Sein Sohn Jonah will das ändern und plaudert darüber Weihnachten in einer Radiosendung. Ich liebe dich Holly Hilary Swank und Gerry Gerald Butler sind glücklich, sie wollen gemeinsam alt werden. Der talentierter Straßenmusiker Glen Hansard träumt in Dublin von der großen Karriere, während er im Geschäft seines Vaters Staubsauger repariert. Gemeinsam fliegen die beiden nach Amsterdam, um dort Peter van Houten Willem Dafoe zu treffen, den Autor von Hazels Lieblingsbuch. Was man nicht alles für wahre Freunde macht: Die drei Yuppies Jason Zac Efron , Daniel Miles Teller und Mickey Michael B. Damit unsere Liste so umfangreich wie möglich wird, haben wir um die Hilfe aller liebeschenken. Der Komponist Mimi Nachtigal und die Sängerin Venus Morgenstern verlieben sich unsterblich ineinander, streiten sich sieben Jahre lang und trennen sich schließlich.

Next

Die schönsten Liebesfilme für Frauen

Die schönsten liebesfilme der welt

Wunderschöne Musik und eine wunderbar zarte Geschichte, die zwischen Mutlosigkeit und Hoffnung hin und her pendelt. Kaum eine Figur ist tragischer als die des Romeo, 1996 verkörpert von Leonardo DiCaprio. Erst mit dem neuen Kollegen Markus François Damiens kehrt langsam wieder so etwas wie Lebensfreude in Nathalies Alltag zurück. Er ist jedoch bereits von der ersten Sekunde an unsterblich in die ungewöhnliche junge Frau verliebt und durchlebt 500 Tage voller emotionaler Hoch- und Tiefpunkte. Hier begegnet er der Sekretärin Su Li-zehn, die ebenfalls erst seit kurzem mit ihrem Mann dort wohnt.

Next