Brief an meinen sohn zum 2. Ein Brief zum Geburtstag, ein neues Lebensjahr bricht an

Genervte Mutter schreibt genialen Brief an ihren Sohn.

Brief an meinen sohn zum 2

Du gehst und schläfst kaum noch aus. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es war — gelinde gesagt — oft sehr schwierig zwischen uns. Ein Entertainer schon mit gerade mal drei Jahren, was du ganz sicher vom Papa geerbt hast. So lange wir Männer und Frauen uns herumzanken, bleibt denen da oben Zeit, die Welt zu verunstalten. Du warst ein speckiger, fröhlicher und kuscheliger kleiner hellblonder Bub.

Next

Ich liebe Dich

Brief an meinen sohn zum 2

Highlight Ich war so voyeuristisch, einen Brief zu lesen, der gar nicht an mich gerichtet war, sondern an einen kleinen Erdenbürger - ein Wunderkind, das im Alter von lediglich fünf Monaten schon lesen kann. Keiner weiß, wie das geschehen konnte. Das wir vielleicht noch eine Chance haben. Letztlich gehen sie jedoch ihren Weg, den wir begleiten dürfen. Schauen wir, dass der Schaden den er als Mann an Frauen anrichten könnte möglichst gering bleibt. Wenn Du und Dein bester Kitakumpel Euch morgens förmlich in die Arme fallt und vor Freude quiekt.

Next

Glückwünsche zum 2. Geburtstag

Brief an meinen sohn zum 2

Alles war inzwischen geregelt und vorbereitet. Heute bist du ganz allein unser Star, Ja liebe Grüße und feier ganz wunderbar. Du bist so wahnsinnig hilfsbereit. Chaotisch, Schusselig und total durch den Wind. Und wenn ich an diesem Weltfrauentag noch etwas über eine Frau sagen darf, dann über mich selbst. Das hast Du, auch mit 4 Jahren, noch überall mit hingezerrt.

Next

Ein Brief an meinen Sohn

Brief an meinen sohn zum 2

Ich bin umgezogen, nach Österreich und wohne jetzt knapp 1000km weit weg von dir. Gerade noch in Mamas Bauch und dann plötzlich in diesem Wärmebett an alle möglichen Kabel und Geräte angeschlossen, ganz allein ohne deine Mama. Und ich bin froh, dass meine Frau unserem Sohn diese Wert mitgibt, genauso wie sie froh um die Werte, die ich ihm mitgeben werde. Ich freue mich auf weitere, gemeinsame Aktionen mir dir nach dem Motto mamasohntag. Ich will Dir erzählen, was passiert ist. Und das Jahr darauf bin ich endgültig weg.

Next

Ich liebe Dich

Brief an meinen sohn zum 2

Akzeptanz und Liebe, viel mehr braucht es nicht. Es tut mir leid, dass ich dir nicht so viel Aufmerksamkeit schenken konnte, wie ich gewollt habe! An Liebe, sauberer Kleidung, genug Essen und Bilderbüchern soll es jedenfalls nicht mangeln. Habe ich endlich meinen Platz im Leben gefunden. Deine Gefühle werden immer stärker, die Wut, die Frustration immer greifbarer, oft weißt du dir nicht anders zu helfen, als mit dem Kopf durch die Wand gehen zu wollen. Die ich aber auch machen lassen würde. Ist das Geburtstagskind aber ein Einzelkind und zudem noch ein Mädchen kann man durchaus mit einer knalligen Karte punkten. Das beschert dir nun in der zehnten Klasse einen Notendurchschnitt, der mit zu besten gehört, die du je hattest.

Next

Glückwünsche zum 2. Geburtstag

Brief an meinen sohn zum 2

Auf dem Einkaufszettel standen Utensilien wie Rasierschaum… Inzwischen bist du einen halben Kopf größer als ich, womit du mich gern aufziehst. Das war das dritte Mal, in drei Jahren. Auch ich hoffe, dass diese Beziehung zu meinen Kindern immer so bleibt. Arbeiten müssen wir aber trotzdem beide. Dass sie sanft sein dürfen, wenn sie wollen, dass sie aber auch stark und «bubenhaft» sollen sein können, wenn es denn das ist, was sie wollen.

Next